• Themen

Bezirk Mittelbaden-Nordschwarzwald

Die Mitglieder des Bezirksvorstand Mittelbaden-Nordschwarzwald

Bezirksvorstand Mittelbaden-Nordschwarzwald

Der Bezirksvorstand ist das höchste Gremium im Bezirk. Alle Fachbereiche und Personengruppen entsenden Mitglieder in den Vorstand. Damit gewährleisten wir, das die Interessen der verschiedenen Branchen ausgewogen beachtet werden. Das Gremien wird für vier Jahre gewählt. Der aktuelle Vorstand wurde im Rahmen der Organisationswahlen am 22. Oktober 2022 gewählt.

Die Mitglieder des Bezirksvorstand Mittelbaden-Nordschwarzwald
© Pascal Klein
Bezirksvorsitzender Patrick Schmieder und stellvertretende Vorsitzende Melanie Luttkus

Die Vorsitzenden

Am. 22. Oktober 2022 wurde nicht nur der Bezirksvorstand neu gewählt, sondern auch die Position des/der Vorsitzenden und die Stellvertretung. Patrick Schmieder (rechts) wurde als Vorsitzender gewählt. Melanie Luttkus (links) wurde als stellvertretende Vorsitzende gewählt.

ver.di Kampagnen