• Bezirk Mittelbaden-Nordschwarzwald

Eure Gewerkschaft - Stark und aktiv in der Region

ver.di-Logo
    © ver.di | Foto: Danny Prusseit

Wir sind für Euch unterwegs - in Mittelbaden und im Nordschwarzwald.

Der ver.di-Bezirk Mittelbaden-Nordschwarzwald sagt Hallo.

In unserem Bezirk sind ca. 34.000 Kolleginnen und Kollegen aus über 1000 Berufen organisiert. Die politische Arbeit und Betreuung erfolgt von Karlsruhe aus, hier ist der Sitz unserer Bezirksverwaltung.

In Baden-Baden und in Pforzheim haben wir qualifizierte ver.di-Geschäftsstellen eingerichtet, auch hier stehen sachkundige Kolleginnen und Kollegen für jegliche Fragen und Probleme, wie z.B. Tarifauskünfte oder Rechtsberatungen zur Verfügung.

Eine Karte von Baden-Württemberg