Beg Karlsruhe Fb 1 (Postbank), 9 und 10

Jahresabschlussfeier des Fb 9, 10 und Postbank am 23.11.2017

Jahresabschlussfeier des Fb 9, 10 und Postbank am 23.11.2017

x x Weihnachtsfeier  – Weihnachtsfeier

 Im Canisiushaus in der Südstadt von Karlsruhe fand am 23.11.2017 die Jahresabschlussfeier der ver.di Betriebsgruppe SeniorInnen Karlsruhe / Bruchsal statt.

 Der Vorsitzende, Kollege Peter Holzwarth, begrüßte die 140 anwesenden Kolleginnen und Kollegen, sowie die Bezirkssekretärin des Fachbereichs 10 Postdienste usw. Kollegin Martina Dukek.

 Für die musikalische Umrahmung der Jahresabschlussfeier konnte Kollege Peter Holzwarth den Alleinunterhalter Ronny Reck begrüßen. Seine Art Musik zu machen und zu präsentieren, kam bei den Gästen sehr gut an.

 Mit Gedichten und Vorträgen trug die Kollegin Irmgard Eckert und Kollege Peter Holzwarth zur Unterhaltung bei. Kollege Robert Konrad führte gekonnt durch das Programm.

 Den anwesenden SeniorInnen mundete der von der Betriebsgruppe gestiftete Kaffee und die 23 von Kolleginnen gebackenen Kuchenspezialitäten.

 Gegen 18.00 Uhr bedankte sich Kollege Peter Holzwarth bei allen Anwesenden für ihr Kommen, bei allen Helferinnen und Helfer der BeG – SeniorInnen, bei den fleißigen Beschäftigten in der Küche und an der Theke, bei den Kuchenspendern, bei den Frauen an der Kuchentheke und bei Musiker Ronny Reck, für ihren Einsatz.

Er wünschte allen Gästen und ihren Familien eine besinnliche Adventszeit, alles Gute und einen guten Nachhauseweg.

Eine wiederum gelungene Jahresabschlussfeier endete mit Volksliedern und dem Lied der Badener.

 Reinhold Singer