Ausflüge

Jahresausflug 2014

Jahresausflug 2014

v. P. v. P. Tübingen Neckaransicht  – v. P.

Ver.di SeniorenInnen aus der ganzen Region

konnten  wieder einen Jahresausflug ohne

Regenschirm genießen.

Wie in den vergangenen 13 Jahren machten die

GewerkschaftseniorenInnen  ihren Jahresausflug  in`s Ländle einerseits um die Gemeinschaft bei ver.di zu pflegen und andererseits die schönsten Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

In diesem Jahr ging es zuerst nach Waldenbuch zu „Ritter Sport“ einerseits zur Information über das Unternehmen zu erfahren und andererseits um die Schokolade zu genießen.

Weiter ging es mit mehreren Bussen nach Tübing-en zur Stadtbesichtigung und einem guten Mittag-essen.  Große Baustellen konnten die Gruppen nicht bei der Erkundung beeinträchtigen, die gute Laune und das angenehme Wetter machten die Spaziergänge zum nachhaltigen Erlebnis.

Der gemütliche Abschluss in großer Runde wurde in der Brauerei Mönchswasen begangen. Mit der Bitte aus allen Reihen diese Tradition des „Jahresausfluges“ der ver.di Senioren innen auch im nächsten Jahr wieder zu veranstalten gingen die verschiedenen Gruppen auseinander.

L.S. L.S. Ini der Hausbrauerei"Mönchswasen"  – L.S.
v.P. v.P. "Mönchswasen"